Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„SCHAFFENSPAUSE“

20 Februar 2009/8:00 am - 20 Oktober 2009/5:00 pm

Rückblick auf ein schöpferisches Jahr
Druckgrafiken

Zahnarztpraxis Förster,
Dresden, Kesselsdorfer Str. 118
Februar bis Oktober 2009
Die Geburt unseres Sohnes hat mich in den glücklichen Umstand versetzt, eine Pause machen zu können. Eine Pause vom Alltag, eine Pause von meiner Abeit als Druckinstrukeur.
Ein Jahr Familienleben liegt nun hinter mir, aus künstlerischer Sicht aber ein Jahr des Schaffens! Ich habe die Pause nicht nur dafür genutzt mich intensiv mit Janek zu beschäftigen. Vor allem unterwegs und in den Nachtstunden sind viele Zeichnungen und Druckgrafiken entstanden. Zu sehen ist hier eine Auswahl meines Schaffens aus dieser Zeit. Und das Schöne?
Die Pause dauert an!

 

 

 

Details

Beginn:
20 Februar 2009/8:00 am
Ende:
20 Oktober 2009/5:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zahnarztpraxis Förster Dresden, Kesselsdorfer Str. 118
Das Kontextmenü ist auf dieser Website deaktiviert.