Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wo Wir Hingehören“

14 Januar 2008/7:00 pm - 01 April 2008/5:00 pm

Skizzen in Öl
Oberschänke Altkötzschenbroda (Radebeul West)

bis zum 1.April 2008

Es zieht uns immer wieder dahin zurück, wo wir eigentlich herkommen: Die weite Landschaft, die Natur – möglichst unberührt, dort suchen wir in unserer Freizeit Entspannung nach anstrengender Arbeit im Büro oder der Werkhalle…
Dort liegt unser Ursprung, dort fühle auch ich mich am wohlsten. Ich möchte die Zeit anhalten um sie mir und uns zu erhalten diese Orte. Wer immer mehr Straßen, Brücken und Häuser baut der hat vergessen, wo wir herkommen – wo wir hingehören.

 

 

 

Details

Beginn:
14 Januar 2008/7:00 pm
Ende:
01 April 2008/5:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Oberschänke Altkötzschenbroda 39
Das Kontextmenü ist auf dieser Website deaktiviert.